Christa Maria Pock

Meine erste körperorientierte Ausbildung – Posturale Integration – begann ich 1996. Diese Körperarbeit veränderte mein Leben, ich lernte viel über meinen Körper und dass meine Gedanken, Gefühle und Gewohnheiten damit verbunden sind, wie sich mein Körper anfühlt.

Von da an wollte ich diese Erfahrungen vertiefen und mit anderen Menschen teilen.

Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben.
Oscar Wilde

Meine Ausbildungen

Es folgten unter anderem Ausbildungen als Medizinische Masseurin, Esalen-Massage und Körperarbeit, Lomi Lomi Nui, Bachblüten, Manuelle Lymphdrainage.

Dieses Wissen konnte ich zwischen 1998 und 2000 in der Hundertwassertherme Blumau und von 2001 bis 2009 im Wellnessbereich des Sporthotel Silvretta Nova umsetzen und vertiefen. Seit dem Abschluss der Heilmasseurausbildung 2010 biete ich meine Erfahrungen in eigener Praxis an.

Meine Angebote

Bei all meinen Behandlungen ist es mir ein großes Anliegen Ihnen einen Raum der Entspannung zu bereiten.

© 2022 Christa Maria Pock